Dienstag, 28. April 2015

Kostenlose Anleitung für Einkaufstasche EMMA


Meine EMMA gibt es jetzt als Freebook!

Die Gratis Anleitung findet ihr HIER herunterladen. Das Schnittmuster dazu gibt es HIER 

( Ich hoffe es klappt so. Ist das erste Mal, dass ich Box benutze- und ihr wisst ja - ich und die Technik sind keine soo guten Freunde. Wenn es Probleme gibt, dann schreibt mir einfach, dann versende ich es per mail
Gratis Anleitung Tasche selber nähen



EMMA ist eine schlicht gehaltene große Shopper- oder Schultertasche mit VIEL Stauraum. Die fertige Tasche ist 40 cm breit. 41 cm hoch und 9 cm tief. Hier können größere Einkäufe oder auch ein Ordner bequem verstaut werden. Die Träger sind mit Gurtband verstärkt und bleiben dadurch länger in Form.

Alle Rechte der Anleitung liegen bei binimey-design©2013

Der Gebrauch der Anleitung für private und kleingewerbliche Zwecke ist ausdrücklich erwünscht und uneingeschränkt erlaubt. Dabei ist die Herkunft der Anleitung anzugeben.

Das Kopieren und die Weitergabe der Anleitung sowie eine Massenproduktion sind nicht gestattet.

Für eventuelle Fehler in der Anleitung oder beim Nacharbeiten wird keine Haftung übernommen.

Viel Freude beim Nähen und gutes Gelingen:-)



Kommentare:

  1. Vielen vielen Dank. Hab so richtig Lust drauf gleich loszunähen. Grüßchen

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Tasche! Die werde ich mal nähen! Bin noch neu unter den Bloggern.....vielleicht hat ja jemand Lust mal vorbei zu schauen? Nadelnett.blogspot.de
    Steht noch nicht viel drin....aber ich übe ja noch:-)
    Freue mich über ein erstes Kommentar
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist die toll. Emma darf ganz sicher bald bei mir einziehen. LG maika

    AntwortenLöschen