Donnerstag, 1. Oktober 2015

EMMA 2.0 - Gratis ebook Schopper

Nur ganz kurz ...
ich habe das ebook EMMA überarbeitet und ein wenig "aufgehübscht".
Die Tasche kann jetzt in 1 in 2 oder in 3 Teilen genäht werden.
Alle Schnittteile sind inclusive Nahtzugabe- einfach ausschneiden und losnähen!
Also ich liebe das!

Wer Interesse hat kann das Freebook HIER runterladen.

Ich wünsche euch viel Spaß damit.

Ach ja : Ich weiß, das man die Träger auch anders annähen kann, habe aber bewußt diese Lösunge gewählt. Der Abstand zwischen den Trägerausbuchtungen ist größer als die Länge der Träger. Wenn man sie also vorher annähen wollte, dann spannt und zieht alles und wird faltig. ( Bei mir jedenfalls )



Kommentare:

  1. Sabine, meine Liebe!
    Wieder ein tolles free ebook von dir! Toll!
    Ich habe mir erlaubt es auf FB zu verlinken!
    Und außerdem wird es Zeit, dass ich ein Zidney nähen, oder meinst du nicht auch?
    Umärmel Grüße und danke für deine lieben Worte bei mir!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    schon wieder ein tolles Freebook hast du raus gebracht. Ich finde es total klasse, dass du es uns zu Verfügung stellst. ich werde bei nächster Gelegenheit das SM ausprobieren. Danke auch für die lieben Worte bei mir auf dem Blog, darüber freue ich mich sehr. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende bei strahlendem Sonnenschein.

    Ganz liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. So beautiful.Thanks so much for sharing!

    AntwortenLöschen
  4. So lieb von dir. Danke! Und ganz bald kommt Emma unter mein Maschinen. Denn bei Doro wird sie ja getauscht. Toll. Ich freue mich. Bist du auch dabei? LG maika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,
    es ist so klasse, dass du uns dein E-Book zur Verfügung stellst!
    Ich habe auch schon ganz fleißig genäht und freue mich sehr auf die Auflösung des Taschentauschs bei der lieben Doro von Doros Kinderreich. Hey, wie habt ihr denn zueinander gefunden? Das würde mich echt interessieren. :-)

    Ich wünsche dir alles erdenklich Gute.

    Liebste Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,
    vielen Dank für dein tolles Freebook! Das Nähen im Rahmen von Doros Taschentausch hat sehr viel Spaß gemacht und meine neue Emma wird mich nun immer zum Einkaufen begleiten!
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen!
    Wirklich sehr lieb, diese niedliche Tasche mit uns hier zu teilen, wir danken dir sehr dafür
    DANKE

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen!
    Wirklich sehr lieb, diese niedliche Tasche mit uns hier zu teilen, wir danken dir sehr dafür
    DANKE

    AntwortenLöschen