Donnerstag, 15. Oktober 2015

...schon gehört?

Hallo Ihr Lieben,
ich wollte euch nur schnell von dem Taschentausch bei der lieben Doro berichten.
Doro veranstaltet zu ihrem 1. Bloggeburtstag einen Taschentausch mit meinem Freebook EMMA

Das freut mich soooo doll und macht mich sehr stolz!

Aus diesem Anlaß habe ich das ebook auch noch ein mal ein bißchen überarbeitet und "aufgehübscht". Teilnehmen könnt ihr leider nicht mehr, aber ihr dürft gespannt auf die Ergebnisse sein. ( ...also ich bin es!!)

Leider kann ich selber aus ( immer noch ) gesundheitlichen Gründen und aus akutem Zeitmangel nicht dran teilnehmen.Um so mehr freue ich mich auf die tollen Taschen, die wir zu sehen bekommen werden.

Liebe Doro- ich danke dir ganz herzlich für diese Ehre♥♥♥


Kommentare:

  1. Liebe Sabine!
    Dir gehört der Dank für das tolle Ebook!
    Hoffentlich geht es dir bald wieder besser!
    Alles Gute und liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  2. Thanks for sharing your pattern,it`s just beautiful!!

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für das tolle Ebook!
    Die Emma ist jetzt fertig und wartet, bis sie mit der Post verreisen darf.
    Alles Gute für Dich und herzliche Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  4. Lindner-Bettina.de22. Oktober 2015 um 21:48

    Vielen Dank dass du uns diesen tollen Schnitt zur Verfügung gestellt hast.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen